CCV und Jabra verlängern ihre Zusammenarbeit im Goldstatus

Jabra, dänischer Hersteller von Kommunikations-, Sound- und Videolösungen, und der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verlängern die bestehende Sponsorenpartnerschaft im Goldstatus. Jabra unterstützt den Verband aktiv bei seiner Netzwerkarbeit und fördert gezielt den Austausch zum Thema Inklusion und Diversity.

Seit 2010 unterstützt Jabra bereits die Verbandsaktivitäten und dabei besonders den CCV-Arbeitskreis Inklusion. Als international führender Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Videokonferenz-Lösungen, darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und PanaCast Videolösungen. Der Headset-Spezialist stellt im Rahmen der Welcome-Aktion für CCV-Neumitglieder die hochwertigen Jabra-Produkte zur Verfügung.

CCV-Präsident Dirk Egelseer freut sich über die Fortsetzung der Sponsorenpartnerschaft im Goldstatus: „Für das langjährige Vertrauen bedanken wir uns herzlich. Jabra unterstützt den CCV bei der Mitgliedergewinnung und -bindung. Darüber hinaus macht Jabra die Branche seit vielen Jahren auf besondere Projekte im Bereich Inklusion und Diversity aufmerksam, um den Austausch zwischen Mitgliedern, Institutionen und Betroffenen voranzutreiben.“

„Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit dem CCV als Goldsponsor zu verlängern. Wir sind mit der Contact Center Branche groß geworden und sie ist für uns eines der wichtigsten Kundensegmente. Hier können wir unsere Kernkompetenzen am besten einsetzen, um den Kunden eine starke Stimme zu verleihen. Daher freuen wir uns auch in Zukunft darauf, den Mitgliedern des CCV bei der Wahl der richtigen Kommunikations- oder Videolösung zur Seite zu stehen und zusammen innovative Kundenszenarien abzubilden“, ergänzt Sebastian Wastlhuber, Business Development Manager bei Jabra.

Über Jabra

Jabra ist eine weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen, die sowohl private als auch geschäftliche Anwender unterstützen. Als stolzer Teil der GN Group bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein Portfolio, mit dem Nutzer mehr erreichen können, als sie je für möglich gehalten hätten. Mit 150 Jahren Pionierarbeit innerhalb von GN steht Jabra für technologische Höchstleistung. So stellt das Unternehmen Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Mit den kabellosen Kopfhörern und Earbuds können private Nutzer Anrufe, Musik und Medien besser genießen. Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig und steht für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN beschäftigt mehr als 7.000 Mitarbeiter, ist an der Börse in Kopenhagen gelistet und erzielte 2021 einen Jahresumsatz von 15,8 Milliarden DKK. Auf GN Audio entfallen 10,4 Mrd. DKK. „GN makes life sounds better.“ www.jabra.com.de

Über den CCV

Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Customer Service- und Callcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 560.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Customer Service-Einheiten und Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Jördis Harenkamp, Managerin PR & Finanzen
presse@cc-verband.de