CCV wählte neue Vorstände und Ressorts

Berlin, 13.11.2017. Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) hat sich in der letzten Woche auf Vorstandsebene neu aufgestellt. Im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Potsdam wählten die CCV-Mitglieder am 10.11.2017 den Juristen Dirk Egelseer zum neuen CCV-Präsidenten. Der langjährige Verbandspräsident Manfred Stockmann verzichtete nach 14 Jahren auf eine erneute Kandidatur. Roy Reinelt, Joachim Priessnitz und Benjamin Barnack komplettieren das neue ehrenamtliche Führungsquartett des Verbandes.

Der Geschäftsführer und Konzernsyndikusanwalt der davero dialog GmbH Dirk Egelseer ist neben dem Präsidentenamt auch weiterhin für das Ressort Recht & Regulierung verantwortlich. Der Head of Sales & Marketing der digital-dialog GmbH Roy Reinelt ist neuer Vizepräsident und für das Ressort Marketing zuständig. Benjamin Barnack, Mitglied der Geschäftsleitung der gevekom GmbH, verantwortet das Ressort Mitglieder und Neue Medien. Neu im Vorstand ist Joachim Priessnitz. Der Leiter des Berliner Transgourmet Contact Centers wird künftig als Schatzmeister im Vorstand tätig sein.

„Mit schlanken Strukturen und klaren Kompetenzbereichen innerhalb der neuen Führungsmannschaft wird es uns gelingen, den CCV als Stimme der Branche weiterhin zu positionieren und als ersten Ansprechpartner für Politik, Öffentlichkeit und Behörden zu etablieren“, erklärt Dirk Egelseer. „Damit einher geht auch die flächendeckende Besetzung der Branchenthemen, mit der die Kompetenz des Verbandes nach innen und außen sichtbar wird.“

Bildmaterial finden Sie unter diesem Link.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Kontakt:
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation