CCVNews 2019

Jetzt Ihren Werbeplatz für die CCW-Ausgabe 2019 mit Frühbucherrabatt sichern!

Nach der CCW ist vor der CCW und dazwischen ist ja auch immer irgendwie CCW… Nutzen Sie jetzt noch bis 31.10. den Frühbucherrabatt in Höhe von 10% für Ihren Beitrag in den CCVNews! Ob Advertorial, Titelbild und drei Seiten redaktioneller Beitrag oder Anzeige auf dem Heftumschlag – noch ist alles möglich!

Die CCVNews des Call Center Verband Deutschland e.V. sind seit mittlerweile 15 Jahren zentrales Informationsmedium für CCV-Mitglieder, CCV-Interessenten und Journalisten. Die digitale Version erreicht per E-Mailing mittlerweile über 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region! Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten und das Bestellformular für die Ausgabe CCW 2019! Redaktionsschluss ist der 03.12.2018, der Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 31.10.2018.