CCVNews – aktuelle Ausgabe verfügbar

Seit nun mehr 14 Jahren sind die CCVNews zentrales Informationsmedium für Verbandsmitglieder, Interessenten und Journalisten. Es soll nicht nur informieren und unterhalten, sondern verstärkt Fachwissen vermitteln. Die CCVNews erscheinen zwei Mal jährlich: als Digital- UND Printversion.

2015_Nr.2_CCVNews_Cover_montage

Die aktuelle Ausgabe 2.15 “Smarter, Interaktiver, Callcenter” wurde am 19. Oktober 2015 digitel versendet und erscheint zusätzlich in einer Auflage von 500 Stück als Printversion.

Diese bereitet die Leser neben aktuellen politischen Themen – wie der Sonn- und Feiertagsarbeit – auf die 1. Jahrestagung des Verbandes am 12. und 13. November in Berlin vor!

Lesen Sie so z.B. den Leitartikel “Gerichtsentscheidung kappt sonntags die Telefonleitung – Deutscher Kundenservice vor dem AUS?” und die exklusiven Beiträge der Invitel Unternehmensgruppe oder des Roman Herzog Instituts!

Wenn Sie mögen, sichern Sie sich gleich Ihr Advertorial oder Anzeige für die Ausgabe 1.16 zur CCW in Berlin – dann mit einer erhöhten Auflage von 1.000 Stück in der Printversion mit Auslage auf dem Informationstisch der CCW!

Ihr Ansprechpartner für Buchungen von Anzeigen und Advertorials: Carlo Scherer, ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation: Telefon (030) 30878588-42 / Email: cas@agentur-adverb.de

Informieren Sie sich über die Werbemöglichkeiten / Mediadaten in diesem wachsenden CCV-Medium und sichten Sie gern das Newsletter-Archiv.