CCW 2016: ASC liefert Power für das Contact Center

„mehr Power für Ihr Business“ verspricht der führende Anbieter für Sprachaufzeichnungs- und Workforce Optimization Lösungen auf der Berliner Fachmesse

Hösbach, den 11.01.2016 – ASC ist auch in diesem Jahr wieder Sponsor und Aussteller der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Contact Center (CCW), die vom 23. bis 25. Februar 2016 im Estrel Convention Center in Berlin stattfindet.

Themenschwerpunkt ist die ganzheitliche Analyse und Bewertung der Kundenkommunikation. Mit Hilfe von Analytics, Multi-Channel Recording und Reporting lässt sich das Qualitätsmanagement automatisieren und die Effizienz bestehender Prozesse signifikant verbessern. Zudem werden dem Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit bereitgestellt.

Als ein weltweit führendes Software-Unternehmen sieht sich ASC hier mit seinen Lösungen in einer Schlüsselposition, um Contact Centern und Serviceorganisationen zusätzliche Power zu liefern. Mitarbeiter, Prozesse und Technologien können gemeinsam gesteuert werden, um Kosten zu reduzieren, den Umsatz zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern.

„Mit ASC werden Energien freigesetzt“, bringt es Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC auf den Punkt und lädt Kunden und Geschäftspartner auf die Messe ein: „Treffen Sie uns an der ASC Power Bar. Dort erwarten Sie spannende Gespräche und praktische Demonstrationen unserer neo Suite.“

Passend zum Motto gibt es an der ASC Power Bar integrierte Ladestationen. Besucher haben die Möglichkeit, bei einem erfrischenden Getränk in entspannter Atmosphäre den Akku ihres Smartphones aufzuladen.

Zu erleben ist ASC auf der CCW 2016 in Halle 3, Stand H16/J15, sowie im LiveCallCenter, im TeleTalk Demoforum und als Teil der Guided Tours „Qualitätsmangement im Kundenservice“.

Weitere Informationen rund um das Portfolio von ASC können unter www.asc.de abgerufen werden.

ASC Kurzportrait

ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.

Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.

ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.

ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Brasilien, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

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