CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten.

Leipzig, 15. Februar 2024 – Innovative Lösungen und zukunftsorientierte Technologien für den Kundendialog von morgen zeigt Enghouse Interactive auf der CCW 2024. An Stand B17 in Halle 3 können sich Besucher für eine exzellente Customer Experience und einen optimalen Kundenservice inspirieren lassen. Veranstaltungsort der diesjährigen CCW, die vom 27. bis 29. Februar 2024 stattfindet, ist das Estrel Congress & Messe Center (ECC) in Berlin (Sonnenallee 225).

Highlights am Enghouse-Stand sind cloudbasierte und hochskalierbare Omnichannel-Contact-Center-Umgebungen, Software für Sprachanalyse und Qualitätssicherung, Videokonferenzsysteme, innovative Business-Anwendungen sowie Vermittlungsplatzlösungen.

Besucher der CCW 2024, die an diesen Lösungen interessiert sind, können sich vorab einen persönlichen und individuellen Termin für eine umfassende Beratung durch einen Enghouse-Experten sichern. Ab sofort steht hierfür eine Online-Buchung zur Verfügung. 

Einen Messegutschein für den kostenfreien Eintritt zur CCW erhalten Interessenten über die Online-Registrierung bis 26. Februar 2024. Hierzu einfach den Enghouse-Code mit der Nummer 234503 eingeben. Dieser Code ist mehrfach einlösbar.

Enghouse Interactive auf der CCW 2024 im Berliner Estrel Congress & Messe Center. Stand B17/Halle 3.

 

Enghouse Interactive (EI) ist ein weltweit führender Anbieter von Contact-Center- und Videolösungen, der seit über 35 Jahren Tausende von Kunden betreut. Die Lösungen von EI ermöglichen es Kunden, überzeugende Kundenerlebnisse zu liefern, indem sie das Contact Center von einer Kostenstelle in einen leistungsstarken Wachstumsmotor verwandeln. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und engagierte Mitarbeiter an 66 internationalen Standorten kümmert. Unter anderem an den deutschen Standorten Leipzig, München und Ahlen, im österreichischen Wien und im belgischen Temse.Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol „ENGH“ notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT, IT Sonix/Elsbeth, Presence Technology, Reitek, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron, Survox, Zeacom und Vidyo gewachsen ist. Informationen: http://www.enghouseinteractive.de

Kontakt:
Enghouse Interactive, Michèle Matzek-Kunstmann, Demand Generation Leader CEE, Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig, Tel.: +49 23 827 799 702, michele.matzek-kunstmann@enghouse.com, www.enghouseinteractive.de

Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner Journalisten PartG, Franz Xaver Fuchs, Narzissenstr. 3 b, 86343 Königsbrunn, Tel.: (0 82 31) 609 35 36, Fax: (0 82 31) 609 35 37, info@fuchs-pressedienst.de, www.fuchs-pressedienst.de