CCW-Gastkarte für nächstes CCV-Neumitglied!

Empfehlen Sie uns!

An das nächste Neumitglied des CCV vergeben wir im Rahmen unserer Kooperation mit CCW-Veranstalter Management Circle AG eine Gastkarte für die CCW 2023 für den Besuch von Kongress und Fachmesse – live in berlin und digital worldwide auf der CCW-Plattform. Wenn Sie also ein Unternehmen kennen, welches Sie gern im CCV dabei hätten, geben Sie diese Info gern weiter! HIER geht’s zum Online-Mitgliedsantrag.

Die Gastkarte berechtigt zur Teilnahme aller Veranstaltungen im Rahmen des Hauptkongresses (28. Februar und 1. März 2023) und der Messe (28. Februar bis 2. März 2023). Inklusive ist auch das Live-Abendprogramm am Dienstag, den 28. Februar (EUROCC Award-Verleihung) und am Mittwoch, den 1. März 2023, die CCW-Party. Der Wert dieser Gastkarte beträgt über 2.000€ – schnell sein lohnt sich also!