CCW unterstreicht AMEVIDA-Spitzenposition bei Retention- und Customer-Save-Lösungen

Energiewirtschaft und Finanzdienstleistungsbranche im Fokus

Gelsenkirchen, 15. März 2016: Auf der 18. Internationalen Kongressmesse Call Center World 2016 in Berlin positionierte sich AMEVIDA erneut als Benchmark im Bereich Kundenrückgewinnung und Kundenbindung.

Unter dem Motto „Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten“ zeigte die diesjährige Fachmesse Trends im Kundenservice auf. In diesem Rahmen konnte AMEVIDA, eines der größten inhabergeführten Unternehmen im Bereich Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, mit ihrem Leistungsportfolio insbesondere die Aufmerksamkeit der Energiewirtschaft und der Finanzdienstleistungsbranche auf sich ziehen. Nachdem das nordrhein-westfälische Unternehmen vor allem im Telekommunikationssektor seit Jahren als feste Größe für innovative und wirksame Lösungen im Retention- und Sales-Bereich geschätzt wird und zu den etablierten Partnern führender Telekommunikationsanbieter zählt – bspw. seit 2013 im Retention oder schon seit 2007 bei der Exklusivabbildung der Bestellhotline für große Telekommunikationsanbieter –, entdecken zunehmend auch die Energiebranche und der Finanzdienstleistungssektor die AMEVIDA-Leistungsfähigkeit. So bildet der forcierte Ausbau der jahrelangen Benchmarkführerschaft in Eigenkündigungskampagnen vor allem in diesen Branchen einen Schwerpunkt der Wachstumsstrategie.