CCW: USU stellt neue Customer First-Lösungen vor

Möglingen, 15. Januar 2018. „Customer First!“ Getreu diesem Motto stellt USU auf der Call Center World 2018 (CCW) vom 26.2-1.3. in Berlin Strategien und integrierte Systeme für alle Facetten der intelligenten digitalen Kundenkom-munikation vor (Halle 3, Stand F4/G3). Service Center-Mitarbeiter profitieren künftig von wichtigen Neuerungen der „AKTIVEN“ Wissensdatenbank Knowledge Center, zum Beispiel einer selbstlernenden Suche, die – basierend auf AI-Technologien und einem Crowd-Sourcing-Ansatz – das relevante Wissen einer großen Anwendergruppe bündelt. Self-Service, Chatbots und Social Media Management sind weitere wesentliche Themen, um Kunden-zentrierte Organisationen ganzheitlich und automatisiert auf allen Service-Kanälen zu unterstützen. Damit lassen sich Customer Experience und entscheidende Kennzahlen (KPI’s) wie z.B. Erstlösungsrate und Call Handling Time deutlich verbessern.
unymira_CloudNeues USU-Geschäftsfeld unymira
Customer First! Um ihre Expertise und Technologien im Zukunftsfeld des digitalen Kundenservice zu bündeln, haben sich vier USU-Geschäftsbereiche unter der neuen Marke unymira zusammengeschlossen: KCenter, Business Solutions, BIG Social Media sowie unitB technology. Über 250 Mitarbeitern realisierten in den letzten Jahren etwa 300, teilweise internationale Projekte, damit Unternehmen ihren Kunden und Kundenkunden einen nahtlosen Service auf allen Kanälen bieten können.

Neue Version Knowledge Center 6.9
In vielen Service-Organisationen bildet die AKTIVE Wissensdatenbank Knowledge Center das Herzstück des Wissensmanagements. Und die AKTIVE Dokumenten-Technologie von Knowledge Center hat sich inzwischen als neuer Standard in der Call-Center-Welt etabliert. Mit der Version 6.9 bietet unymira vor allem eine neue Generation der Suche. Grundlage hierfür sind eine AI-gesteuerte Bot-Technologie sowie Crowd-Sourcing. Dabei trainieren die Anwender aufgrund ihrer täglichen Suchen einen so genannten Bot, damit dieser die Fragen der Kunden besser versteht. Das Ergebnis ist ein ständig wachsender Pool von Fragen, Synonymen und Begriffen einer Branche und Sprache, so dass die Anwender exakt die Dokumente finden, die sie benötigen.