CeBIT 2015: ASC präsentiert Contact Center Lösungen

16. bis 20. März 2015 in Hannover am Unify Stand D38 in Halle 13

Hösbach, 05.März 2015 – ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation, präsentiert zur CeBIT als Partner von Unify in Halle 13 am Stand D38 innovative Lösungen für Contact Center. Kunden und Interessenten sind zu Fachgesprächen über Qualitätssicherung, Workforce Optimization, Cloud und Customer Experience Management eingeladen.

ASC Kunden erreichen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, indem Sie die Trends von Morgen heute schon erkennen. Während vielfach zeit- und kostenintensive Marktforschung betrieben wird, liegen im Contact Center die relevanten Daten bereits vor. Allerdings ist das Datenaufkommen hier immens. Wertvolle Informationen sicher und schnell herauszufiltern, bedarf moderner Analysetools. Mit der WFO Lösung neo 4.0 bietet ASC effiziente Sprachanalyselösungen inklusive der darauf basierenden Auswertung.

Weitere Informationen zu ASC können im Internet unter www.asc.de oder per Email an hq@asc.de sowie direkt auf der CeBIT am Stand D38 in Halle 13 eingeholt werden.