Alle Kunden, Interessenten und Partner von VIER sind am 13.06.2023 herzlich nach Hannover eingeladen, mehr über Trends und aktuelle Entwicklungen rund um den innovativen Kundendialog und die Mitarbeiterentwicklung zu erfahren.
Welche Service-Prozesse optimiert KI tatsächlich? Welche Erwartungen kann ChatGPT erfüllen und wie lassen sich Contact Center-Basics wie ACD und IVR mit innovativen Lösungen kombinieren? Diese und weiteren Fragen stehen im Mittelpunkt der „VIER Unlimited Communication“ am 13. Juni 2023 im Schloss Herrenhausen in Hannover.
Auf der Agenda stehen u. a. die Chancen und Challenges der Digitalisierung, der Automatisierung und des Einsatzes Künstlicher Intelligenz im Kundenservice. Dabei wird es natürlich auch um den Einsatz von ChatGPT und die damit verbundenen Möglichkeiten zur Mitarbeiterentlastung gehen. Als Keynote Speaker wird Frank Eilers, Podcaster und Experte für Digitalisierung und Künstliche Intelligenz, über vorhandene Berührungsängste sprechen und wertvolle Impulse geben, um neue Wege auszuprobieren.
Viel Zeit für entspannte Gespräche gibt es anschließend auch beim Besuch der berühmten Herrenhäuser Gärten und beim gemeinsamen Essen mit Gloworange-Drinks und Live-Musik. „Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit unseren Gästen!“ bekräftigt VIER CEO Rainer Holler. „Die Mitarbeitereffizienz tritt in Unternehmen immer mehr in den Mittelpunkt. Wir werden hierzu spannende, neue Ideen und Technologie-Szenarien für konkrete Anwendungsfälle vorstellen.“ Svenja Kinzel, VIER Head of Sales, ergänzt: “Die Unlimited Communication ist ein wertvoller Impulsgeber für Gegenwart und Zukunft des Kundenservice. Wir sind daher sehr gespannt auf den Austausch mit unseren Gästen!“
Sie wollen dabei sein – jetzt anmelden!
VIER Unlimited Communication
Datum: Dienstag, 13. Juni 2023, 12 bis 20 Uhr
Ort: Hannover, Schloss Herrenhausen
Agenda und Anmeldung: www.vier.ai/unternehmen/events/unlimited-communication
oder: www.youtube.com/watch?v=CFzxD4X4D9E