In Amsterdam setzt Enghouse Interactive Akzente mit flexiblen Lösungen für Cisco-Umgebungen.
Leipzig, 12. Dezember 2023 – Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn vom 05. bis 09. Februar 2024 in Amsterdam die Cisco Live ihre Tore öffnet. Besuchern bietet sich die Gelegenheit, am Stand C16/Halle 2 von Enghouse-Experten über individuelle Kommunikationslösungen für eine optimale Customer Experience beraten zu lassen. Veranstaltungsort der Cisco Live 2024 ist das Messe- und Kongresszentrum RAI Amsterdam in der Europaplein 24 nahe Flughafen und Hauptbahnhof.
Die Lösungen von Enghouse Interactive für Cisco reichen von Vermittlungsplatzkonsolen und Anrufaufzeichnung bis hin zum Multi-Channel Contact Center. Der modulare Aufbau erlaubt es Unternehmen jeder Größenordnung, die Lücke zwischen Unified Communications und dem Contact Center zu schließen und mit der Vernetzung ihres Unternehmens durchzustarten.
Die Quality Management Suite für Cisco von Enghouse Interactive beispielsweise erfasst Interaktionen in allen Abteilungen und an allen Unternehmensstandorten. Dies erleichtert die Optimierung von Geschäftsprozessen, die Einhaltung behördlicher Vorschriften, die Verbesserung der Kundenbetreuung
Reicher Funktionsumfang für CUCM
Den Besucher am Enghouse-Messestand C16 in Halle erwarten robuste und hoch skalierbare Kommunikations- und Verwaltungsfunktionen für den Cisco Unified Communication Manager CUCM). Zur Verfügung gestellt werden diese Funktionen mit der Serverplattform des AND Phone Application Servers (APAS).
Cisco-Lösungen On-Prem oder in der Cloud
Zu den Highlights am Messestand von Enghouse Interactive (C16) zählen auch 3rd-Party-Applikationen im Cisco-Umfeld, die sich – unabhängig von Branche und Unternehmensgröße – On-Prem oder in der Cloud im Multi-Mandantenprinzip einsetzen lassen.
Abgedeckt werden dabei so gut wie alle Anforderungen: Vermittlungsplatzkonsolen mit intelligentem Routing, diverse Telefonie-Services wie zum Beispiel Directory und Aufzeichnungsfunktionen, Statistik- und Controlling-Lösungen sowie CRM-Anbindungen. Letztere unterstützen die optimale Integration von CRM-Lösungen der Anbieter SAP, MS Dynamics und Salesforce in bestehende Geschäftsprozesse.
Enghouse Interactive auf der Cisco Live 2024 Amsterdam: Stand C16/Halle 2.
Enghouse Interactive (EI) ist ein weltweit führender Anbieter von Contact-Center- und Videolösungen, der seit über 35 Jahren Tausende von
Kunden betreut. Die Lösungen von EI ermöglichen es Kunden, überzeugende Kundenerlebnisse zu liefern, indem sie das Contact Center von einer Kostenstelle in einen leistungsstarken Wachstumsmotor verwandeln. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und engagierte Mitarbeiter an 66 internationalen Standorten kümmert. Unter anderem an den deutschen Standorten Leipzig, München und Ahlen, im österreichischen Wien und im belgischen Temse.Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol „ENGH“ notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT, IT Sonix/Elsbeth, Presence Technology, Reitek, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron, Survox, Zeacom und Vidyo gewachsen ist. Informationen: http://www.enghouseinteractive.de
Kontakt:
Enghouse Interactive, Michèle Matzek-Kunstmann, Demand Generation Leader CEE, Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig, Tel.: +49 23 827 799 702, michele.matzek-kunstmann@enghouse.com, www.enghouseinteractive.de
Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner Journalisten PartG, Franz Xaver Fuchs, Narzissenstr. 3 b, 86343 Königsbrunn, Tel.: (0 82 31) 609 35 36, Fax: (0 82 31) 609 35 37, info@fuchs-pressedienst.de,www.fuchs-pressedienst.de