Competence Call Center forciert Wachstumskurs durch Einstieg von Silverfleet Capital

Competence Call Center (CCC) will weiter expandieren und sich neue Märkte im In- und Ausland erschließen. Dazu arbeitet sie ab 2014 mit der europäischen Beteiligungsgesellschaft Silverfleet Capital zusammen.

Christian Legat, CEO von Competence Call Center, freut sich mit seinem stabilen und erfahrenen Management Team weiter zu wachsen.

CCC ist bereits an 11 Standorten in 7 Ländern vertreten und plant die Expansion des Geschäfts unter anderem in Frankreich und in osteuropäischen Märkten. Das 1998 gegründete Unternehmen beschäftigt mit Ende des Jahres 2013 mehr als 4.500 Mitarbeiter. Die Spezialisten für Kundenkommunikation sind an Standorten in Berlin, Bratislava, Bukarest, Dresden, Essen, Istanbul, Leipzig, Paris, Wien und Zürich tätig. Competence Call Center ist in den vergangenen Jahren sehr dynamisch gewachsen. 2013 ist erneut ein Rekordjahr in der Unternehmensgeschichte. Die von CCC gelieferte Qualität trifft international auf große Anerkennung, die sich insgesamt in 42 internationalen Auszeichnungen, sowie standortübergreifenden Qualitätszertifizierungen widerspiegelt.

„Die zunehmende Internationalisierung des Geschäfts und die Konsolidierung in der Branche birgt weitere Wachstumsfelder für CCC. Mit unserem neuen Eigentümer haben wir das Potential, einen großen und bedeutenden Teil zur aktuellen spannenden Entwicklung der globalen Call Center Industrie beizutragen“, so CEO Christian Legat.

Lesen Sie gern die ausführliche Pressemeldung.