Thema der Woche: Service, Sales & Marketing Automation
Fürth, 26.01.21 | Mit dem Thema Service, Sales & Marketing Automation geht die Customer Focus Conference am 1. Februar in ihre dritte Runde. Ziel der #CFC21 ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.
Service, Sales & Marketing Automation – 1. Februar 2021, 17.00 Uhr
Digitale Pfade – Chancen und Risiken – Höllentrip oder digitale Verheißung? Einfacherer (Ziel)-Kunden-Kommunikation oder geht alles im digitalen Nirwana unter? In dieser Runde beschäftigen sich die Experten mit den technischen Möglichkeiten, aber auch mit den menschlichen Implikationen von Sales, Marketing und Service Automation. Moderiert von Attikus A. Schacht, Geschäftsführer bei Schacht Consulting, wird es eine spannende Diskussion mit diesen Experten geben: Markus Grutzeck von Grutzeck Software, Frank Engelhardt von Salesforce und Dr. Torsten Schwarz von absolit.
Nicht verpassen: Campfire-Sessions
Anschließend an die Diskussion haben Zuschauer die Möglichkeit, an sogenannten Campfire-Sessions der einzelnen Referenten teilzunehmen. Diese finden jeweils um 18.00, 18.20 und 18.40 Uhr
statt und fungieren als gemeinsames Zusammentreffen zur Vertiefung der Inhalte. Hier besteht zudem die Möglichkeit, Fragen direkt an den jeweiligen Experten aus der Sendung zu stellen und zu diskutieren.
Interessiert? Schalten Sie ein, wenn es am Montag, 1. Februar um 17.00 Uhr heißt: “Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen auf der Customer Focus Conference 2021”: www.customer-focus-conference.de/service-sales-marketing-automation/
Haben Sie die letzte Sendung zum Thema „Workforce Optimization“ verpasst? Kein Problem, wir haben die Sendung für Sie aufgezeichnet, den Link finden Sie hier: www.customer-focus-conference.de/workforce-optimization-livestream!