Customer Focus Conference #CFC21

Summer Edition am 21. Juni

Fürth | Die Customer Focus Conference #CFC21 bietet am 21. Juni mit einer Summer Edition die Möglichkeit für ein Wiedersehen: An diesem Tag treffen sich die Panel-Teilnehmer von 10.00 bis 16.00 Uhr mit den Zuschauern virtuell auf www.cfc21.de. Schon zu Anfang des Jahres 2021 diskutierten 33 namhafte Expertinnen und Experten aus der Branche in sechs spannenden Live-Sessions zu Trends und Technologien. Rege Diskussionen und innovative Ansätze sind das, was die #CFC21 ausmachen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Auch die Fortsetzung mit der #CFC21 Summer Edition findet live, online und interaktiv statt. Die interaktive Plattform besteht aus fünf verschiedenen Räumen, alle ganz im Sinne des Campfire-Feelings. Die Veranstaltung beginnt um 9.00 Uhr mit einem Warm-up und Begrüßung. Ab 10 Uhr finden auf zwei Bühnen hochkarätige und praxisnahe Vorträge zu den #CFC21 Top-Themen statt. Diese sind: Omnichannel Lösungen, Workforce Optimization, Service, Sales & Marketing Automation, Customer Service Automation, Customer Experience und New Work & Agile Customer Service. Die Speaker der #CFC21 von Bfkm, CCT Solutions, Content Guru, Grutzeck Software, HCD, INTERcept Solutions, NICE, Sympalog, Tele’Train, und VIER teilen in elf Live-Sessions ihr Experten-Wissen zu den #CFC21 Top-Themen.

Neben vielen Informationen und Präsentationen kommt auch der persönliche Austausch nicht zu kurz.
Unter der virtuellen #CFC21-Dorflinde oder auf der Festivalwiese können sich die Teilnehmer untereinander austauschen. Wer nicht alle Sessions besuchen kann, den führen die Wegweiser auf der Festivalwiese zielsicher zu den Experten. Hier haben alle Besucher nochmal die Gelegenheit, Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Interessiert? Dann melden Sie sich kostenfrei an unter: www.cfc21.de

Über die Customer Focus Conference
Die Customer Focus Conference bietet eine Plattform für richtungsweisende und spannende Diskussionen rund um die Zukunft des Kundenservice. In verschiedenen Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co. Ziel der Customer Focus Conference ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.

Weitere Informationen unter www.customer-focus-conference.de

Kontakt: 
Annett Petzold
Tel. 0911-977916-17 
petzold@tbnpr.de

TBN Public Relations GmbH
Fuchsstr. 58, 90768 Fürth