Customer Focus Conference startet am 18. Januar 2021

Thema der Woche: Omnichannel Lösungen

Fürth, 11.01.2021 | Die Customer Focus Conference 2021 steht vor der Tür! Als “das andere Event für den Customer Service” startet das Format am 18. Januar. In insgesamt sechs Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co. Den Anfang macht das Thema Omnichannel Lösungen.

Omnichannel Lösungen – 18. Januar 2021, 17.00 Uhr

E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen
Kommunikationswegen voraussetzen. Doch wie funktioniert eine reibungslose Verbindung von Kundenkontaktkanälen? Was gehört zu Omnichannel dazu? Und kann man Kunden damit allein
wirklich glücklich machen? Moderiert von Matias Musmacher, Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG, wird es eine spannende Diskussion mit der Expertin und den Experten geben. Diese sind: Diana Schröter von Twilio, Christian Steinl von NICE inContact, Rainer Holler von 4Com und Stefan Kovacs von CCT Solutions.

Nicht verpassen: Campfire-Sessions

Anschließend an die Diskussion haben Zuschauer die Möglichkeit an sogenannten CampfireSessions der einzelnen Referenten teilzunehmen. Diese finden jeweils um 18.00, 18.20 und 18.40 Uhr statt und fungieren als gemeinsames Zusammentreffen zur Vertiefung der Inhalte. Hier besteht zudem die Möglichkeit, Fragen direkt an den jeweiligen Experten aus der Sendung zu stellen und zu diskutieren.

Interessiert? Schalten Sie ein, wenn es am Montag, 18. Januar um 17.00 Uhr heißt: “Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen auf der Customer Focus Conference 2021”: www.customer-focusconference.de/omnichannel-loesungen/

Über die Customer Focus Conference
Die Customer Focus Conference bietet eine Plattform für richtungsweisende und spannende Diskussionen rund um die Zukunft des Kundenservice. In verschiedenen Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co. Dabei dreht sich jede Sendung um ein zentrales Thema, welches den Ton für den jeweiligen Abend angibt. Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet die DDV-Veranstaltung „Visionäre im Dialog“ am 23.02.21, der Networking-Veranstaltung des Deutschen Dialogmarketing Verbandes. Ziel der Customer Focus Conference ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.

Weitere Informationen unter www.customer-focus-conference.de

Kontakt: