Customer Interaction Center von Interactive Intelligence für Leserwahl zum ITK-Produkt des Jahres 2014 nominiert

Leser des Fachmagazins „funkschau“ stimmen über Call- und Contact Center Produkt des Jahres 2014 ab

Frankfurt, 25. Juli 2014 – Die Redaktion der funkschau hat das Customer Interaction Center™ (CIC) von Interactive Intelligence für die Leserwahl zum Produkt des Jahres in der Kategorie Callund Contact Center nominiert. Vom 25. Juli bis zum 28. September können die Leser über die Produkte abstimmen.

Die software-basierte All-in-One Lösung von Interactive Intelligence deckt alle Aspekte der unternehmensweiten Kommunikation ab. Dies erlaubt es Unternehmen, alle von Kunden gewünschte Kommunikationskanäle anzubieten: Sprache, E-Mail, Fax, Chat, SMS oder soziale Medien. Alle für die Bearbeitung von Audiodaten erforderlichen Prozesse werden auf dem Interaction Media Server ausgeführt. So braucht das CIC keine Komponenten von Drittherstellern. Das vereinfacht die Adminstration deutlich, da alle eingesetzten Komponenten reibungslos zusammenarbeiten. Neue, innovative Funktionen lassen sich schnell und unkompliziert in das System integrieren und stehen damit sofort zur Verfügung. Ein Beispiel dafür ist “Social Customer Service”, bei dem Interactive Intelligence die Erkenntnisse aus den Sozialen Netzwerken und Online Portalen für eine bessere Kontaktauswahl im Contact Center umsetzt.

Lesen Sie gern die ausführliche Meldung von CCV Mitglied Interactive Intelligence!