Customer Service Vision Days am 11. September in Hamburg

Wir laden Sie gern zum Auftakt-Event der Customer Service Vision Days der DACH-Verbände der Customer Service Branche am 11. September nach Hamburg ein!

Freuen Sie sich

• auf spannende Insights unserer 12 Experten auf der Bühne,
  • auf viele Möglichkeiten zum persönlichen Networking mit rund 100 anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Schweiz, Österreich und Deutschland,
  • auf echte Trends & Innovationen an den Ständen unserer 14 Partner & Sponsoren begleitend zu unserem Kongress,
  • auf eine der angesagtesten Locations im Herzen Hamburgs,
  • auf ein exklusives Business-Dinner im Restaurant Schoppenhauer, einer der Geheimadressen der Hansestadt.

HIER geht’s zur Vorabagenda und zur Anmeldung – kostenfrei für Mitglieder von CCV, CCF und callnet.ch, Nicht-Mitglieder zahlen den regulären Ticketpreis in Höhe von 150€ zzgl. MwSt. – wir freuen uns auf Sie!