Das CallCenterProfi-Ranking

Einmal im Jahr ruft die Redaktion CallCenterProfi zum Ranking der Call und Contact Center auf, die mindestens einen Standort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Regelmäßig entsteht so ein Schnappschuss der größten Call Center – gemessen am Umsatz sowie nach Anzahl der Arbeitsplätze.

Doch im CallCenterProfi-Ranking geht es nicht nur um Größe. Spätestens seit der Einführung der Basel II-Richtlinien im Rahmen der Kreditvergabe an Unternehmen ist die Platzierung – sogar schon die Listung – in Branchen-Rankings ein wesentliches Kriterium geworden. Auf der anderen Seite steht eine Listung im Ranking für Transparenz, gegenseitiges Benchmark und ein Abbild der seriösen Vertreter unserer Zunft.

Als einziges akzeptiertes Ranking im Call Center-Markt ist das Interesse seitens Fach- und Publikumsmedien nach Erscheinen einer Neufassung enorm – was natürlich auch auf die Teilnehmer zurück fällt.

Neuauflage 2019
Das nächste CallCenterProfi-Ranking erscheint Ende Juli 2019. Sie möchten bei der Neuauflage kostenfrei teilnehmen? Dann laden Sie sich hier die aktuellen Erhebungsbögen im PDF-Format herunter, füllen sie aus und senden sie bis spätestens 24. Juni 2019 an redaktion@callcenterprofi.de