Das neue Voyager 8200 UC von Plantronics

Mit dem neuen Voyager 8200 UC von Plantronics gehören Lärm und Ablenkung beim Arbeiten ab sofort der Vergangenheit an

Das Premium-Stereo-Headset ohne Mikrofonarm liefert Audioperformance in Business-Qualität und reduziert Hintergrund-geräusche an beiden Enden des Telefonats

Köln, 16. August 2017 – Plantronics, Experte für Audio und Wearable Technology, präsentiert mit dem Voyager 8200 UC ein Bluetooth®-Headset in Premiumdesign ohne Mikrofonarm, das dank exzellenter Audioperformance, passiver Geräuschunterdrückung und Active-Noise-Cancelling (ANC) für maximale Konzentration sorgt.

Voyager 8200 UCDesignt für Mobile Professionals, die darauf angewiesen sind,  immer und überall mit Kollegen und Vorgesetzten zusammenzuarbeiten und zu kommunizieren, ist das Voyager 8200 UC das erste Business-Stereoheadset, das auf einen Mikrofonarm verzichten kann. Dafür sorgen neben zwei omnidirektionalen Mikrofonen mit digitaler Signalverarbeitung die Dualmodus-ANC-Funktion sowie die integrierte Smart-Sensor-Technologie. Premium-Audioqualität und professionelle Sprachübertragung stellen ein optimales Nutzungserlebnis sicher – ob beim Telefonieren im Großraumbüro, beim Arbeiten in einem vollen Café oder beim Entspannen zur Lieblingsmusik auf einer Zugfahrt.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter plantronics.newsroom.eu und unter unter www.plantronics.com/de/product/voyager-8200-uc.

Zucker. Kommunikation GmbH
Tina Reinhardt