Der 10. CCC Special Award geht an:

Maciej Buś, Präsident des Call Center Forum, Polen

Im Anschluss an die Vorträge der 18. CCC Convention am 8. Oktober 2015 im Humboldt Carré Berlin wurde Maciej Buś als 10. Preisträger in die CCC Hall of Fame aufgenommen.

Olav V. Strawe, diesjähriger Event Moderator sowie erster Special Award Gewinner im Jahre 2006 und Maria Hoffrichter-Zanetti, CCC Communications Management, überreichten einem sichtlich gerührten Maciej Buś die Trophäe.

„Unser Gewinner 2015 ist Gründer und Präsident des Call Center Forums in Polen und unterstützt seit Jahren die Customer Care Industrie des Landes. Gemeinsam mit seinem umfassenden Netzwerk forciert er Innovationen und dynamische Entwicklungen am polnischen Markt. Wir sind stolz den Kundenservice Experten Maciej Buś im Jubiläumsjahr des CCC Special Award für sein Engagement und seine Leistungen in der Industrie zu ehren“, so Maria Hoffrichter-Zanetti in der Laudatio.

In früheren Positionen arbeitete Maciej Buś als CEO des Contact Center Management Institutes sowie des Holicon Contact Centers. Er hat eine Qualifizierung zum Lead Auditor von der Austrian Standards Plus GmbH. Maciej Buś besuchte die School of Banking in Poznan, mit einem Schwerpunkt auf Sales Strategien und Marketing Services.

CCC bedankt sich bei seinen Partner für Ihre Unterstützung: CCV, CallNet.ch, Outsourcing Journal, Outsourcing Verband, InvestGDA