Selbstregulierung statt gesetzlicher Gängelung – dass Selbstregulierung in dynamischen Branchen funktioniert, zeigt der CCV durch den aktuellen Branchenkodex. Gemeinsam mit dem DDV und der Bundesnetzagentur ist ein neues, allgemeinverbindliches Regelwerk entstanden. Mehr Freiheit fordert der CCV auch beim Thema Sonntagsarbeit – er wirbt engagiert für eine bundeseinheitliche Freigabe der Sonntagsarbeit für Callcenter.
Das sind die Termine in der Übersicht:
- Donnerstag, 26.02.2015, 11.00 Uhr
Präsentation des neuen Branchenkodex von CCV und DDV
Messeforum Halle 4, Estrel Convention Center Berlin
Die Verbände CCV und DDV haben gemeinsam mit der Bundesnetzagentur einen neuen
Branchenkodex entwickelt, sie stellen die für alle Marktteilnehmer verbindlichen Regeln vor. - Donnerstag, 26.02.2015, 12.30 Uhr
Vortrag zum Thema Sonntagsarbeit
Messeforum Halle 4, Estrel Convention Center Berlin
Das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zur Sonn- und Feiertagsarbeit hat die Call- und Contact Center Branche sofort aufhorchen lassen. Der CCV informiert über die aktuelle Situation und setzt sich für rechtssichere Ausnahmeregelungen ein.
Sie sind zu allen Terminen herzlichst eingeladen.
Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen oder vor Ort Jens Fuderholz, Mobil: 0171-8340535.
Weitere Informationen:
CCW: http://www.ccw.eu
LiveCallCenter: http://www.livecallcenter.de