Der CCV Quality Award 2024

Am 13. November 2024 verleihen wir bereits zum 19. Mal den CCV Quality Award

Die Verleihung des CCV Quality Award 2024 findet wieder in der urbanen Kulisse der Freiheit Fünfzehn in Berlin statt, wo wir gemeinsam herausragende Leistungen gebührend feiern werden. Und damit Sie den Bewerbungsstart am 21. Mai nicht verpassen, senden Sie uns gern eine Mail an award@cc-verband.de. Wir werden Sie gern rechtzeitig erinnern.
Tragen Sie sich schon jetzt den 13. November in Ihren Kalender ein. Es wird ein Abend der Extraklasse.

Wir werden Spitzenleistungen in den folgenden Kategorien würdigen:

• Mitarbeiterorientierung: Unternehmen, die sich besonders für das Wohlergehen und die Entwicklung ihrer Mitarbeiter einsetzen, werden in dieser Kategorie ausgezeichnet.
  • Best Partnership: Partnerschaften sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir ehren herausragende Kooperationen und Allianzen, die gemeinsam Großes erreichen.
  • Kundenzufriedenheit: Diese Kategorie würdigt Unternehmen, die durch exzellenten Service und Qualität die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen.
  • IT-Innovation: In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, sind innovative Technologien unerlässlich. Wir honorieren Unternehmen, die durch wegweisende IT-Lösungen Maßstäbe setzen.
  • Female Leadership: Frauen spielen eine entscheidende Rolle in der Wirtschaft. Diese Kategorie honoriert herausragende weibliche Führungskräfte, die mit Vision und Zielstrebigkeit beeindrucken.