Der CCV schenkt Ihnen 10 Tage Zeit für´s Wesentliche

Der kostenfreie 10tägige Service von Mobile Office – unser Geschenk an Sie für die Vorweihnachtszeit – unterstützt sie gern dabei.

Lebkuchenduft liegt in der Luft, Weihnachtsmänner stehen in den Geschäften, Straßen und Häuser erstrahlen im neuen Glanz und überall werden Kerzen angezündet.
Die Adventszeit steht vor der Tür… und mit ihr der alljährliche Vorweihnachtsstress.

shutterstock_116916418Von Frieden, Ruhe oder gar Besinnlichkeit mit der Familie und Freunden kann heutzutage für viele Menschen keine Rede sein. Im Gegenteil! Vor Weihnachten müssen irgendwie immer alle Projekte fertig werden, das Telefon steht nicht still und der Postkorb quillt über! Auch wenn es am Arbeitsplatz stressig zugeht, sollten Sie sich die Ruhe der Vorweihnachtszeit nicht nehmen lassen.

Das Versprechen des Mobile Office Teams ist Ihre optimale Erreichbarkeit

Persönlicher Kundenkontakt
Das Mobile Office Team nimmt Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Ganz so, wie Sie es sich wünschen.

Leistungsfähige Organisation
Mobile Office passt sich Ihrem Aufgabenumfeld individuell an. Mit der Login-Funktion 360° übernehmen Sie die Steuerung der Telefonannahme und haben alle Vorgänge selbst in der Hand.

Steigerung der Kundenzufriedenheit
Business oder doch eher Casual? Wählen Sie den Telefonstil, durch den Sie am besten verteten werden möchten.

Stärkung des Neukundengeschäfts
Sichern Sie sich mehr Aufträge als je zuvor. Schaffen Sie dank ständiger Erreichbarkeit eine bessere Bindung zu Ihren Kunden.

Festigung der Wettbewerbstätigkeit
Freiheit, um mal richtig abzuschalten, zu entspannen und aufzutanken. Und mit dem guten Gefühl, seine Anrufer bestens betreut zu wissen.

Jetzt als CCV Mitglied 10 Tage kostenfrei und unverbindlich testen mit dem Gutscheincode „Nikolaus2014“ (gültig bis zum 31.12.2014)!

Mailing XMAS14Mit dem Telefonservice von Mobile Office sind Nutzer an keinerlei Verträge oder Laufzeiten gebunden. Dieser Annahmeservice kennt keine Einrichtungs-, Grundgebühren oder versteckte Kosten.

Der Telefonservice wird sekundengenau abgerechnet: Sie zahlen also nur, wenn Sie zu Mobile Office weiterleiten.

Denn ein richtig guter Preis kennt kein Kleingedrucktes.

Ihre Ansprechpartnerin Jessica Greiner steht Ihnen gern unter der Nummer 040 87 88 66 33 und per Mail an jg@mobile-office.de zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Produkt von CCV Mitglied Mobile Office finden Sie unter www.mobile-office.de.