Die CAt-Award-Gewinner 2016

Auf der Kongressmesse CCW wurden am Abend des 23. Februar 2016 die Gewinner des CAt-Awards auf einer Preisverleihung im Estrel Congress & Messe Center in Berlin bekanntgegeben.

 

„Call Center Manager von Deutschland“
Hartmut Danielzick (Abteilungsdirektor Telefonischer Kundenservice bei der AXA Customer Care GmbH)

„Call Center Manager von Österreich“
Natascha Kantauer-Gansch (Bereichsleiterin Customer Service der A1 Telekom Austria AG)

„Call Center Manager der Schweiz“
Urs Christen (Leiter Business Management Customer Service Center Schweiz bei der UBS Switzerland)

„CAt-Innovator-Award“
Lars Müller-Lambrecht (Abteilungsleiter Kundenbetreuung bei der comdirect bank AG)

Zum 17. Mal wurde die renommierteste, personenbezogene Auszeichnung von Management Circle und dem Fachmagazin „CallCenterProfi“ verliehen. Die CAt-Award-Preisträger werden für herausragende Managementleistungen geehrt. Auch der länderübergreifende CAt-Award für Innovation wurde erneut vergeben. Dieser Preis ging in diesem Jahr nach Deutschland. Die Jury, der u.a. die Vorstandsvorsitzende der Management Circle AG, Sigrid Bauschert, und die Chefredakteurin des „CallCenterProfi“, Simone Fojut, sowie die Gewinner des Vorjahres angehören, hat am Vorabend die Gewinner ausgewählt.

Vollständige Meldung