Jetzt als Aussteller anmelden!
Der Startschuss ist gefallen, interessierte Unternehmen können ab sofort ihren Stand für die CCV Jahrestagung 2025 buchen. Dieses Event ist der Treffpunkt der Customer Service und Contact Center Branche, drei Tage voller Inspiration, Austausch und Begegnungen in einer der exklusivsten Locations Berlins.
Vom 12. bis 14. November 2025 wird das Pullman Hotel Schweizerhof in Berlin zum Mittelpunkt für rund 200 Gäste, hochkarätige Speaker, Best Practices und zwei ganz besondere Abendveranstaltungen. Ein Highlight für alle CCV-Mitglieder ist die Mitgliederversammlung, die am 13. November stattfinden wird.
Alle Unternehmen, die bereits 2024 oder beim Customer Service Vision Day 2025 als Sponsor oder Aussteller dabei waren, erhalten ein Dankeschön für ihre Treue. Sie sichern sich den Ausstellerstand zum Vorteilspreis von 3.900 Euro statt 4.500 Euro bei Buchung bis 10. September 2025.
Neu in diesem Jahr ist die digitale Begleitung durch unsere Event App. Im Ausstellerpaket enthalten ist eine virtuelle Präsenz in der App, die es ermöglicht, vor während und nach dem Event mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten. Das Buchungsformular steht ab sofort HIER bereit. Ursula Steinmetz und Raphael Jablonski freuen sich auf den direkten Austausch mit interessierten Unternehmen.
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Teil des Events des Jahres zu werden.