Die Customer Service- und Callcenter-Branche trauert um Günter Greff

Die Branche hat ein Urgestein verloren

„Die CCV-Gemeinschaft hat die Nachricht vom Tod Günter Greffs mit Bestürzung aufgenommen. Zwar hatte sich Günter Greff in den letzten Jahren verstärkt zurückgezogen, sein Engagement und sein Prägen unserer Branche werden uns jedoch unvergessen bleiben. Sein hartnäckiges und doch stets humorvolles Engagement für die Themen, die er voran trieb, werden für uns ein Benchmark auch für die Zukunft bleiben. Wir werden Günter Greff ein ehrendes Andenken bewahren und sprechen seiner Familie und den Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Wir verlieren mit Günter Greff ein Urgestein, welches nicht ersetzbar ist.“
CCV-Präsident Dirk Egelseer

Günter Greff war ein Urgestein und Visionär der deutschen Callcenter-Branche und prägte unseren Wirtschaftszweig wesentlich mit. Im August 1998 hob er das Fachmagazin „CallCenterProfi“ als Gründungsherausgeber mit aus der Taufe. Sieben Unternehmen gründete Greff in seiner Unternehmerlaufbahn – in der Callcenter-Branche, aber auch in den Bereichen Unternehmensberatung und Multimedia. Zuletzt lebte er in Ligurien und betrieb dort ein Hotel.

In dieser Woche ist Günter Greff verstorben.

Wir sprechen seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten unser herzliches Beileid aus.