DIE #EOA16

MOBILES ARBEITEN MIT NEUEN EFFEKTIVEN KOMMUNIKATIONSKONZEPTEN

EOA16-Logo-200x223Nach einem vollen Erfolg der ersten virtuellen UCC-Messe in Deutschland im September 2015 geht EINFACH ONLINE ARBEITEN in die zweite Runde! Auch dieses Jahr steht die virtuelle Messe #EOA16 unter dem Motto „Innovation gestalten“: Aussteller und Sprecher informieren über die neusten Trends in den Bereichen digitale Transformation, Big Data, Social Business, Unified Communications & Collaboration, Smarter Working und vielen mehr. Expertenrunden und Lösungen rund um mobiles Arbeiten sowie Cloud Computing runden das Programm ab.

Warum Sie dabei sein sollten:

Mitgestalten
Das Internet ist bereits Teil unseres Lebens – in Zukunft wird es die Grundlage von nahezu allen Aktivitäten darstellen, denen wir beruflich und privat nachgehen. Die enge Verflechtung von Arbeit und Technologie ermöglicht effizientere und flexiblere Arbeitsstrukturen, die sich auf vielfältige Weise umsetzen lassen. Effektive Kommunikationskonzepte ermöglichen mobiles Arbeiten über Grenzen hinweg. Was liegt also näher, als eine Networking und Informationsaustausch-Plattform im Cyberspace zu realisieren und die digitale Transformation aktiv mit zu gestalten?

…als Aussteller
… sind Sie Teil der digitalisierten Arbeitswelt und können die virtuelle Messe #EOA16 als optimale Plattform nutzen, um Konzepte vorzustellen, die sich rund um die 4 Cs drehen: Communication, Collaboration, Customer Service und Cloud Computing. Durch Echtzeitkommunikation per Text-Chat und Video an den Messeständen oder in den Diskussionsforen ist ein zielgerichteter Informationsaustausch gewährleistet und Sie können von einer effizienten Leadgenerierung profitieren.

…als Besucher
… können Sie sich über die aktuellsten Trends informieren, die führende digitale Unternehmen zeigen und diese zur Anregungen zu eigenen Veränderungen in der Unternehmenskommunikation nutzen. Ohne großen Aufwand können Sie kostenlos an der Messe teilnehmen, sich mit Ausstellern unterhalten und Vorträge verfolgen – und das alles ohne das Büro zu verlassen oder lange Fahrtzeiten auf sich zu nehmen. Verfolgen Sie über den Lifestream interessante Vorträge, oder kommunizieren Sie mit den Ausstellern per Text-Chat oder Audio/Video Kommunikation an den Messeständen. Alle Stände der Aussteller und Beiträge der Referenten sind dabei mit nur einem Klick erreichbar.

Alle Informationen und die kostenfreie Anmeldung finden Sie unter einfach-online-arbeiten.de.