Die Herausforderung der Zukunft annehmen!

Hätte uns vor 1,5 Jahren jemand gesagt was mit der Eröffnung unseres neuen Simon & Focken Standortes in Magdeburg verbunden sein würde, … wir hätten es genau so wieder gemacht. Denn die Basis des Erfolges ist eben nicht einfach nur das schnelle Wachstum, der rasche Aufbau von Quantitäten, sondern vielmehr der kontinuierliche Aufbau kleiner überschaubarer und wie wir wissen damit einhergehend eben auch erfolgreicher anspruchsvoller Teams. Natürlich ist es allen Beteiligten im Unternehmen dabei besonders wichtig und das ganz im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern, den Mitarbeitern von Anfang an ein hohes Maß an Sicherheit durch unbefristete Verträge zu geben. Eine reale Chance ein Job mit echter Perspektive zu erhalten. Dass das nicht nur eine leere Versprechung ist, sondern aus tiefster Überzeugung gelebt wird, kann man auch daran erkennen, dass einem jedem Mitarbeiter in weite Zukunft gedacht, die Möglichkeiten des Aufbaues einer individuellen Altersversorgung angeboten wird.

Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied Invitel.