Die hey contact heroes auf der CCW 2025

Innovationen im digitalen Kundenservice und kosteneffiziente Nearshore- und Offshore-Lösungen

Hamburg, Januar 2025 – Die hey contact heroes, einer der führenden Anbieter für digitalen Kundenservice, werden auf der diesjährigen CCW in Berlin (24. bis 27. Februar) am Stand J15 in Halle 3 präsent sein. Unter dem Motto „Digitaler Kundenservice neu gedacht“ zeigen die Experten, wie Unternehmen ihre Kundeninteraktionen effizienter, kostengünstiger und innovativer gestalten können.
Mit fast 550 Mitarbeitenden in 17 Ländern und jahrelanger Expertise setzen die hey contact heroes Maßstäbe in der Branche. Auf der CCW 2025 präsentieren sie bahnbrechende Technologien und erprobte Prozesse, die den digitalen Kundenservice revolutionieren und sich zugleich durch ihre Effizienz und Kosteneffektivität auszeichnen.

Digitale Innovationen für ein erstklassiges Kundenerlebnis
Die Welt des Kundenservices befindet sich in einem rasanten Wandel. Kunden erwarten heute nicht nur schnelle, sondern auch individuelle Lösungen. Die hey contact heroes setzen genau hier an und zeigen auf der CCW, wie Künstliche Intelligenz (KI), Omnichannel-Kommunikation und die Mensch-Mensch-Kommunikation sinnvoll miteinander verknüpft werden können, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen.
„Unsere Innovationen basieren auf einer tiefen Marktkenntnis und dem Ziel, Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Sei es durch den Einsatz von Chatbots, automatisierten Workflows oder datengetriebenen Optimierungen: „Wir schaffen Lösungen, die funktionieren und Mehrwerte liefern“, erklärt Benjamin Barnack, Geschäftsführer der hey contact heroes.
Ein Highlight der Präsentation ist die neue Plattform zur Echtzeit-Analyse von Kundendaten, die es Unternehmen ermöglicht, schneller auf Bedürfnisse zu reagieren und individuelle Kundenwünsche effizient zu bedienen.

Kosteneffiziente Nearshore- & Offshore-Projekte
Neben digitalen Innovationen stehen auf der CCW 2025 auch die flexiblen und kosteneffizienten Nearshore- und Offshore-Lösungen der hey contact heroes im Mittelpunkt. Mit Agent/innen in 17 Ländern bietet das Unternehmen optimale Möglichkeiten, um Kundenservice auf höchstem Niveau zu leisten – und das zu wettbewerbsfähigen Preisen.
„Unsere Nearshore- und Offshore-Teams sind ein integraler Bestandteil unserer Strategie. Sie kombinieren ein wirklich exzellente Sprachkenntnisse und kulturelles Verständnis mit Kostenvorteilen, die gerade in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheiten für viele Unternehmen entscheidend sind“, so Barnack weiter.
Dank einer durchdachten Onboarding-Strategie und einem ausgefeilten Qualitätsmanagement ist sichergestellt, dass alle internationalen Teams den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden. Ob technische Beratung, E-Commerce-Support oder 24/7-Kundendienst: Die hey contact heroes stellen sicher, dass jede Interaktion zum Erfolg führt.

Treffen Sie die Experten in Halle 3, Stand J15
Interessierte Besucher haben die Möglichkeit, sich vor Ort am Stand J15 in Halle 3 über die Lösungen und Angebote der hey contact heroes zu informieren. Die Experten stehen für persönliche Gespräche bereit und zeigen, wie Unternehmen von ihrer Expertise profitieren können.
„Die CCW ist für uns ein zentraler Treffpunkt, um mit Entscheidern aus der Branche ins Gespräch zu kommen und unsere Lösungen vorzustellen. „Wir freuen uns darauf, den Besuchern zu zeigen, wie sie ihren Kundenservice zukunftssicher machen können“, so Barnack.

 

Terminvereinbarung leicht gemacht
Um Wartezeiten vor Ort zu vermeiden, können interessierte Besucher bereits vorab einen Gesprächstermin vereinbaren. Hierfür steht das Team der hey contact heroes per E-Maail zur Verfügung: ccw@hey-contact-heroes.de.
Die hey contact heroes freuen sich darauf, gemeinsam mit den Besuchern der CCW 2025 den Kundenservice von morgen zu gestalten – digital, effizient und kundenorientiert.

 

Über die hey contact heroes
Die hey contact heroes sind einer der innovativsten Anbieter für digitalen Kundenservice und BPO-Lösungen. Mit fast 550 Mitarbeitenden in 17 Ländern bietet das Unternehmen skalierbare Services, die von AI-gestützter Kundenkommunikation bis hin zu Nearshore- und Offshore-Projekten reichen. Ihr Ansatz kombiniert technologische Innovation mit menschlichem Engagement, um Kundenservice auf höchstem Niveau zu liefern.