Digitale Befragungen mit KCMsurvey – für CCV Mitglieder zum Vorzugspreis

Wie bewerten Kunden die Produkte, Leistungen und Services eines
Unternehmens? Wie bewerten Mitarbeiter die Beschäftigung in einem Unternehmen? Wie erfahren Lieferanten die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen? Wie loyal sind sie?

Das sind Fragen, die sich jeder Unternehmer, Vertriebs-, Produkt-, Service-, HR und
Marketingverantwortliche stellt. Die Antworten werden oftmals einmal pro Jahr oder saisonal traditionell per Fragebogen oder telefonische Befragung ermittelt und aufwendig analysiert.

Mit KCMsurvey geht es einfacher, effizienter und auch preiswerter.

Dabei werden die Befragungen vollkommen digitalisiert durchgeführt, in Echtzeit hochgeladen und analysiert. Die Ergebnisse werden übersichtlich in einem webbasierten Dashboard 24/7/365 dargestellt und sind jederzeit und überall online einsehbar und als CSV-Datei exportierbar. Zusätzlich erhalten Unternehmen von den Befragten kostenfrei Vorschläge zur Verbesserung der Produkten und/oder Dienstleistungen. Selfextracting Innovation. „Der Kundenkontakt Monitor ist ein innovatives Konzept, mit dem die Meinung des Befragten an jedem gewünschten Kontaktpunkt ermittelt und gemessen werden kann“, erklärt Rudi Kuiper, Senior Consultant KCMsurvey und für den Aufbau in Deutschland zuständig.

Mit 95% Kundentreue ist das Unternehmen seit drei Jahren extrem erfolgreich in den Niederlanden und steht nun seit 2013 auch dem deutschen Markt mit seinen Produkten zur Verfügung. Es ist egal, wie der Befragte mit einem Unternehmen in Kontakt tritt. „Ob per Telefon, E-Mail, Homepage oder Social Media, QRCode: Der Kundenkontakt Monitor kann in alle Kontaktvorgänge eingebunden werden und zwar mit oder ohne Opt-in“. Am Ende ist der Kundenkontakt Monitor ein Verbesserungstool, das für wenig Geld sehr viel bietet“, stellt Kuiper fest.

Die für CCV Mitglieder ausgehandelten Rabatte können Sie hier nachlesen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist gern für Sie da:

Rudi Kuiper
Senior Consultant KCMsurvey