DMG-Bericht: NICE erneut führender Anbieter von Sprachanalyse

RA’ANANA, 28.08.2014, NICE Systems ist erneut vom Marktforschungsunternehmen DMG Consulting LLC im „Sprachanalyse-Produkt- und Marktreport 2014/2015“ zum Marktführer für Sprachanalyse ausgezeichnet worden. Das ist das sechste Jahr in Folge, dass NICE als führender Anbieter in den Berichten der DMG anerkannt wird. NICE hält 30 Prozent des Marktanteils im Dezember 2013 basierend auf der Anzahl der Seats. Zudem hat das Unternehmen die größte Anzahl an Kunden.

Die NICE Interaktionsanalyse wird nun von der vor Kurzem eingeführten NICE Engage-Plattform gestärkt – die Erfassungsplattform der neusten Generation. Mit der Echtzeit-Analyse unterstützt Sie zu 100 Prozent mit einem einzigartigen Umfang, einer unerreichten Geschwindigkeit und niedrigen Betriebskosten. Die Plattform hilft Agenten mit sofortigen Next-Best-Action-Empfehlungen und liefert innerhalb von Sekunden relevante Einblicke in die Kundenbindung.

… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied NICE.