Interactive Intelligence setzt auch im Jahr 2012 auf Wachstum. Die neuen Spezialisten im Vertrieb heißen Swen Borgmann, Patrick Kleiner und Torsten Schmidt. Damit holt sich das Unternehmen gebündeltes Contact Center-Wissen ins Haus und verstärkt sich im Innen- und Außendienst.
Swen Borgmann kommt von Nice Systems, wo er als Channel Manager tätig war. Er fungierte in verschiedenen Projekten als Ansprechpartner für Kunden wie Deutsche Bank und UBS bei CRM- und Voice Recording-Projekten. Patrick Kleiner war zuletzt als Sales Representative bei Aspect Software tätig und hat Kunden aus Zentraleuropa, Österreich und der Schweiz beraten sowie die Vertriebspartner T-Systems, Vodanet und Telekom Austria betreut. Torsten Schmidt war zuvor in verschiedenen Positionen im Vertrieb und im Management bei Avaya, Nixdorf Computer, Nortel, Voice Objects und dtms tätig.
“Wir freuen uns sehr, dass wir mit Swen Borgmann, Patrick Kleiner und Torsten Schmidt erfahrene Contact Center Experten mit Kommunikations- und Vetriebs-Know-How für unser Team gewonnen haben. Alle drei sind durch ihre Vorerfahrung im Kundenservice und der Call Center-Branche eine echte Verstärkung für uns”, meint Richard Woods, Geschäftsführer Interactive Intelligence Germany GmbH. Während Kleiner im Innendienst für reibungslose Abläufe sorgt, verstärken Borgmann und Schmidt das Außendienst-Team, um die Marktposition der Contact Center Lösungen von Interactive Intelligence gezielt auszubauen.
Internet: www.inin.com