D+S Call Center-Standort Frankfurt/Oder wächst: Aufbau von 100 neuen Mitarbeitern

Hamburg/Frankfurt/Oder, 14. Mai 2014. Gute Neuigkeiten für den D+SStandort
Frankfurt/Oder: Das Call Center kann deutlich wachsen und kurzfristig mit dem Aufbau von 100 Mitarbeitern beginnen. Grund dafür ist die feste Zusage eines wichtigen Auftraggebers aus der Telekommunikationsbranche für einen deutlichen und langfristig gesicherten Anstieg des Auftragsvolumens im Bereich der telefonischen Privatkundenbetreuung.

Standortleiter André Gerke: „Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung und das Vertrauen, dass unser Auftraggeber mit dieser festen Zusage für weiteres Wachstum in uns setzt. Aufgrund der langfristig gesicherten, stabilen Auftragslage können wir unser Team nun deutlich aufstocken, um weiterhin erstklassigen Kundenservice leisten zu können. Wir suchen hier am Standort ab sofort Kundenberater in Voll- oder Teilzeit für den telefonischen Kundenservice.“

… Lesen Sie gern die vollständige Pressemeldung von CCV Mitglied D+S.