HAMBURG. 18.11.2013.
Ab Januar 2014 wird die D+S-Gruppe an ihren Call Center-Standorten sämtliche Mitarbeiter ausschließlich in unbefristeten Arbeitsverhältnissen
beschäftigen.
Auch die Verträge der bisher befristeten Arbeitsverhältnisse
werden umgewandelt. Außerdem hat man in den letzten Monaten bereits
begonnen, die Beschäftigung von Mitarbeiter/innen aus Zeitarbeitsunternehmen
drastisch zu reduzieren.
Ludger Sieverding, CEO der D+S communication center
management GmbH: „Die D+S setzt als werteorientiertes
Unternehmen und als innovativer Arbeitgeber damit ein
deutliches Signal für unsere Mitarbeiter. Neben dem Wachstum in unserem Kerngeschäft investieren wir darüber hinaus für die Zukunft in neue Social Media
Lösungen für moderne Kundenkommunikation. Dafür brauchen wir unsere bisherigen Mitarbeiter und für unser Wachstum neue Kolleginnen und Kollegen. Unser Ziel ist es, attraktive und sichere Arbeitsplätze zu bieten und spannende Berufskarrieren zu ermöglichen.
Wir sind außerdem davon überzeugt, dass wir als D+S mit dieser
Entscheidung ein positives Zeichen für die Beschäftigung in der gesamten
Dienstleistungsbranche setzen können.“
Über D+S:
Die D+S communication center management GmbH ist seit fast 30 Jahren einer der führenden
Outsourcing-Unternehmen für 360° Kundenkontakt-Management und damit die multimediale Schnittstelle zwischen Privat- und Geschäftskunden namhafter Unternehmen aus Branchen wie Telekommunikation, Energieversorgung, Banken, Versicherungen, Medien, Handel, Entertainment und Healthcare.
Wir betreiben bundesweit neun Service Center, die technologisch auf den Multichannel-Kundendialog und die Abwicklung ganzheitlicher Prozesse ausgelegt sind. 3.000 speziell qualifizierte Kundenberater bearbeiten kanalübergreifend über 30 Mio. Kundenkontakte pro Jahr. Als innovativer Partner bieten wir unseren Kunden außerdem speziell zugeschnittene Lösungen für den Aufbau webbasierter Customer Care-Kanäle.
Unsere selbst entwickelten benutzerfreundlichen Kundenservice-Portale für Online-Support und
Community-Building ermöglichen allen service- und vertriebsorientierten Branchen interaktiven und modernen Kundenservice im Web.
Herausgegeben von:
D+S cc management GmbH, Mexikoring 33, 22297 Hamburg
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