DuMont Process veröffentlicht eigenen Podcast

„Better Call Service“ – Customer Service zum Zuhören

Berlin, 03.03.2021. Als Call- und Contact Center bildet die DuMont Process verschiedene Projekte im Customer Service ab. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Verbesserung der Customer Experience verschiedener Partnerunternehmen. Dafür wird die Qualität des Kundenservices geprüft, Verbesserungsvorschläge und Softwarelösungen entwickelt, kommunikative Aus- und Weiterbildungen angeboten oder der komplette Kundenservice als Outsourcing Dienstleister übernommen.

Mit „Better Call Service“ veröffentlicht die DuMont Process nun ihren eigenen Podcast zum Thema Customer Service. Dafür laden sie führende Branchen-Experten ein und sprechen mit ihnen über aktuelle Themen wie Digitalisierung, Homeoffice oder Künstliche Intelligenz.

Das circa halbstündige Format zum fachlichen Austausch offenbart Taktiken, Tipps und Tricks, wie man Kundenzufriedenheit verbessern und optimieren kann und wie man sie erfolgreich für das eigene Unternehmen anwendet.

In der ersten Folge des Podcasts berichtet Steven Rau, CEO der DuMont Process GmbH, von dem Prozess der Umstellung seines Unternehmens auf Homeoffice und was nötig ist, damit das Modell für Mitarbeiter und Arbeitgeber dauerhaft funktioniert.

Folge zwei beschäftigt sich mit dem Thema digitales Kundenerlebnis. Mit Harald Henn, CEO Marketing Resultant, sprechen wir über die wichtigsten Grundlagen, um eine digitale Kundenservice Strategie zu entwickeln.

Die kompletten Folgen sind unter www.dumont-process.de abrufbar.

DuMont Process GmbH
Ansprechpartner Isabel Kießling