E-Mail-Anfragen: Erweiterte Suche beschleunigt Bearbeitung

Sie möchten Spam gezielter löschen, E-Mails einfacher und schneller in bestimmte Gruppen verschieben oder persönliche Wiedervorlagen nutzen? Mit der neuen Such-Funktion für schriftbasierte Anfragen im 4Com Inbound Hub ist all dies möglich – und noch vieles mehr! Neu an der Suche ist, dass Sie neben dem Betreff auch den Inhalt einer Nachricht einsehen können. Das erleichtert die Suche nach bestimmten E-Mails, deren Priorisierung und Zuweisung erheblich. In der Suche lassen sich unterschiedlichste Filter setzen, wie z.B. Kanal, UUID (ID aus dem Non-Voice-Eventprotokoll) Gruppe, User und etliche weitere. Angezeigt werden dann Detailinformationen wie Eingang, Gruppe, User, Importzeitpunkt, Priorität, letzte Statusänderung und Status. Auf diese Weise können Sie ohne Aufwand wichtige Bearbeitungs-Aktionen bei Non-Voice-Kontakten ausführen. u.a.:

  • Persönliche Wiedervorlage setzen
  • Priorität festlegen
  • Kontakte verschieben/Kontakte löschen
  • E-Mail-Vorschau anzeigen
  • Mehrfachkontakte identifizieren und ggf. entfernen
  • Spam löschen
  • Mehrere E-Mails in andere Gruppen verschieben …

Die Non Voice-Suche steht Ihnen mit der Version 20.2 der Multichannel ACD bzw. des E-Mail Managements ab sofort zur Verfügung. Alle Informationen unter https://www.4com.de/news/nonvoice-suche/