Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 5017 Unternehmen, Status quo und Best Practices.
Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 5017 Unternehmen aus neun Branchen anhand von bis zu 150 Einzelkriterien. Sie dokumentiert Best Practices und dient als Leitfaden, wie Unternehmen vorgehen sollten.
Heimtierbedarf und Versandapotheken sind gut – Krankenhäuser und Automobilzulieferer liegen ganz hinten im digitalen Dialogmarketing.
Über 5000 Unternehmen analysiert, 150 Kennwerte erfasst: Ein Jahr harte Arbeit steckt in der Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks“. 95 Prozent der Unternehmen nutzen E-Mail-Marketing und 80 Prozent haben einen Newsletter – aber nur 46 Prozent personalisieren diesen.
350 Seiten, 50 Abbildungen, 177 Branchenrankings, Checklisten und zahlreiche Screenshots – Lieferung als PDF
Alle Informationen zum E-Mail-Marketing Benchmark 2020 finden Sie unter absolit.de/studien/e-mail-marketing-benchmarks.