Schlagkräftiges Selbstmarketing und perfekte Imagepflege
Ihr Termin: 1. April 2014 im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof
Die Image-Offensive 2014 ist eine Veranstaltung von bkr-callbusiness UG und Austrian Standards in Kooperation mit ECCCO (European Confederation of Contact Centre Organisations) unter der Schirmherrschaft des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV).
Stellen Sie sich und Ihr Unternehmen erfolgreich dar – nach innen und nach außen: Mit gekonntem Selbstmarketing beweisen Sie Qualität, Kompetenz und Ihren hohen Anspruch. Mit der Image-Offensive 2014 haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Qualität der Contact Center wieder nach außen sichtbar zu machen. Lernen auch Sie, wie ein perfektes Selbstmarketing nach außen wirkt.
Von Keynote-Speakerin Carmen Schön, Bestsellerautorin und Managementtrainerin, erfahren Sie, was Selbstmarketing durch die eigene Person bedeutet.
Dr. Peter Jonas, Director Certification von Austrian Standards, vermittelt Ihnen, wie Sie Siegel und Zertifikate für die Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens einsetzen können.
Hartmut Reinke, Geschäftsführer der bkr-callbusiness UG und Marketingexperte, verrät Ihnen, was Gesprächsqualität mit Marketing zu tun hat.
Weitere Informationen und das Programm finden Sie hier.