Eine neue Studie von Gartner zeigt, wie Sie Ihre Wissensmanagement-Prozesse optimieren können, um Ihre Service-KPIs besser zu erreichen.

Die rasche Verlagerung zu Remote- und Hybrid-Arbeitskräften macht Wissensmanagement zu einem Must-Have für Unternehmen, die KundInnen und MitarbeiterInnen eine omnichannel Beständigkeit und Effizienz bieten möchten.

Eine neue Studie von Gartner zeigt, wie Sie Ihre Wissensmanagement-Prozesse optimieren können, um Ihre Service-KPIs besser zu erreichen. Wir laden Sie ein, ein kostenfreies Exemplar des Berichts “Servicing Explosive Customer Demand With a Remote Workforce Compels Sharper Knowledge Management Practices” herunterzuladen, um zu erfahren, wie Wissensmanagement genutzt werden kann, um die Anforderungen der KundInnen bestmöglich zu erfüllen und gleichzeitig den MitarbeiterInnen die dringend benötigte Unterstützung zu bieten.

Gartner Report herunterladen

Sie haben noch weitere Fragen oder interessieren Sich für einen persönlichen Beratungstermin? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Jetzt Termin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr USU Knowledge Management Team