Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) und der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) haben ihren gemeinsamen Branchenkodex weiterentwickelt. Die freiwillige Selbstverpflichtung gibt zentrale Richtlinien für den Einsatz des Telefonmarketings vor. In die Entwicklung dieser Standards war erstmals auch die Bonner Bundesnetzagentur mit eingebunden. Über Details der Vereinbarung informieren wir Sie in einer Pressekonferenz
am 23. Januar 2015 um 10.30 Uhr
im Salon Bonn 1 des Hotel Bristol (Prinz-Albert-Straße 2, 53113 Bonn).
Teilnehmer:
Patrick Tapp, Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes e.V. (DDV)
Attikus A. Schacht, Vorsitzender des DDV-Councils Customer Services
Walter Benedikt, Vizepräsident Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)
Wenn Sie an der Pressekonferenz teilnehmen möchten, schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail mit Ihren Kontaktdaten an: presse@ddv.de