Einmaliges Angebot von profiTel

profiTel bietet kostenfreie Teilnahme an Online-Kurs für 5 Sales- oder Service-Mitarbeiter

Der Hamburger Spezialist für qualifizierte Aus- und Weiterbildung bietet derzeit eine einmalige Gelegenheit zur Fortbildung im Bereich Sales- und Service-Kommunikation: Fünf Sales- oder Service-Mitarbeiter können an einem professionellen Online-Kurs mit tutorieller Begleitung teilnehmen – und das völlig kostenlos! Der Kurs endet mit einem Abschlusstest und führt zu einem anerkannten Zertifikat. Angesprochen werden sowohl bereits tätige Mitarbeiter als auch Neueinsteiger.

Einzige Investition: Die qualifizierte Beurteilung des Kurses und seiner Aufnahme durch die Teilnehmer.

Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge des Eingangs der Bewerbung ausgewählt. Die profiTel-Online-Akademie behält sich jedoch eine gewisse Auswahl vor.

Weitere Informationen zu den Kursen gibt es persönlich unter Telefon 040-8979 2000 und info@profitel.de oder zum Nachlesen unter http://1.profitel.de/inbound und http://1.profitel.de/outbound. Dort gibt es auch einen Flyer zum Download mit allen Informationen zu Terminen und Kosten.

Über profiTel

profiTel existierte als Marke und als Unit für Marketing, Vertriebs- und Kunden-Service von 1984 bis 2012 unter dem Dach der consultpartner-Gruppe in Hamburg. Der Bereich Akademie und Weiterbildung wurde im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut. Heute ist die profiTel-AKADEMIE Deutschlands erfahrenster Aus- und Weiterbilder für Kundenservice, Kundenkontaktmanagement und Vertrieb.

Ein Schwerpunkt seit 2010 ist dabei das Blended Learning (Duales Lernen), das Distance Learning-Elemente über das Web sinnvoll mit etablierten Präsenzlernformaten kombiniert.

Diese und weitere Pressemitteilungen sowie zusätzliche Informationen unter: www.profitel.de/pressemitteilungen