Live und in Präsenz am 2. Dezember in Rostock!
Am 2. Dezember 2021 trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum elften Mal. Gastgeber der Veranstaltung ist die HDI next GmbH in Rostock. Wir freuen uns auf ein Präsenz-Event mit ganz direktem Austausch!
Wir starten um 10:30 Uhr mit einem Get together. Nach der Begrüßung durch Marko Reinhardt, Geschäftsführer der HDI next GmbH, und CCV-Präsident und Vorstand Recht & Regulierung Dirk Egelseer ist es Zeit für eine ausführliche Vorstellungsrunde. Nach Informationen aus dem Verband von Dirk Egelseer erfahren Sie von Marko Reinhardt und Kai Wedekind (Leiter Kompetenzteam Vertrieb & Service bei den Versicherungsforen Leipzig GmbH), was die HDI next GmbH zum Versicherungscallcenter der Zukunft macht. Zum Abschluss stimmt die Gruppe die weitere Vorgehensweise ab. Zwischendrin gibt es ein Mittagessen auf Einladung des Gastgebers und ausreichend Zeit zum Netzwerken!
Hier geht’s zur Anmeldung.
Bitte beachten Sie, dass zu diesem Treffen nur Mitarbeiter von Inhouseservicecentern aus der Versicherungsbranche zugelassen sind – Ihre Anmeldung wird erst verbindlich, wenn Sie unsererseits eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben.