Enghouse Webinar: „Die Abschaffung des Wartens“

Warteschleifen sind Top-Aufreger!

 

Ihr Termin: Mittwoch, 29. April 2015 um 11 Uhr (Dauer: 30 min)

Ein positives Kundenerlebnis ist heute wichtiger denn je. Kunden erwarten, schnell und kompetent bedient zu werden. Es überrascht wenig, dass lange Wartezeiten zu den häufigsten Beschwerdegründen zählen und die daraus resultierende Frustration den Verlust an Kundentreue nach sich zieht. Mehr und mehr Call Center erkennen die negativen Auswirkungen langer Wartezeiten auf Kundenzufriedenheit, Abbruchraten und das gesamte Kundenerlebnis.

webinar-abschaffung-des-wartens-ebannerEnghouse liefert Ihnen eine einfache Lösung. Sie reduziert die Zeit, die Ihre Kunden mit lästigem Warten verbringen, auf null und hebt die Kundenfreundlichkeit von Call Centern auf eine völlig neue Ebene.

QConnect ermöglicht virtuelles Warten durch die Integration des virtualQ Warte-Services mit dem Voxtron Communication Center. virtualQ ist ein System, welches virtuell für Ihren Endkunden in Warteschleifen wartet und ihn informiert, wenn dieser an der Reihe ist.

Sie wollen mehr erfahren? Dann melden Sie sich noch heute zum spannenden Enghouse Webinar am 29. April an, in dem Ihnen Enghouse zusammen mit virtualQ die Abschaffung des Wartens präsentieren.

Kostenfreie Anmeldung zum Webinar

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Astrid Pocklington gern unter astrid.pocklington@enghouse.com oder 069 90027930 zur Verfügung.