Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten

Leipzig, 21. August 2024 – Mit ELSBETH 10.0 bringt Enghouse Interactive eine Neuauflage seiner bewährten Kampagnenmanagement-Software auf den Markt. Über die Innovationen und optimierten Funktionen informiert ein Webinar, zu dem Enghouse am 03. September um 11.00 Uhr einlädt. Interessenten registrieren sich unter https://discover.enghouseinteractive.com/webinar_elsbeth_newrelease/

Bei ELSBETH handelt es sich um ein Komplettpaket für alle Inbound- und Outbound-Aktivitäten, inklusive der marktführenden Predictive-Dialing-Technologie. Die benutzerfreundliche Lösung ist ausgelegt für ein effektives und wirtschaftliches Management von Telefon-Kampagnen sowie das zentrale Management verschiedenster Kommunikationskanäle. 

Folgende Vorteile bietet ELSBETH:
– Effizienzsteigerung. Automatisierung wiederkehrender Aufgaben. Vereinfachte Erfassung von Kundendaten aller Art. 
– Höhere Produktivität. Im Vergleich zur herkömmlichen Preview-Anwahl Anstieg um bis zu 50 Prozent bei CATI-Befragungen durch Anrufbeantworter-Erkennung (Predictive Dialer).
– Intelligente Verwaltung. Administration von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen sowie Terminvereinbarungen.
– Skalierbarkeit und Flexibilität. Problemlose Integration in Contact-Center-Umgebungen unterschiedlichster Größe und Anforderungen.-
– Dezentrale Standorte. Anbindung dezentraler Dienstleister an ein zentrales System. So wird die Zusammenarbeit in virtuellen Teams via Internet problemlos möglich.
– Umfangreiche Berichterstattung. Leistungsstarkes Berichtswesen zur detaillierten Auswertung von Kampagnen.

Zu den Highlights der neuen Version zählen unter anderem:
– Integration mit CRM-Plattformen. Unterstützung von mehr als 200 persönlichen Wiedervorlagen auf der letzten Seite des Workflows.
– Anrufbeantworter haben eine höhere Priorität als andere Anrufergebnisse.
– Blindes Weiterleiten von Anrufen über SIP Refer.
– SIP Reverse Negotiation wird für die Rufweiterleitung unterstützt.

Das Webinar zur Einführung in die neue Version 10.0 von Elsbeth findet am 03. September 2024 um 11.00 Uhr statt. Registrierung unter:
https://discover.enghouseinteractive.com/webinar_elsbeth_newrelease/

Enghouse Interactive (EI) ist ein weltweit führender Anbieter von Contact-Center- und Videolösungen, der seit über 35 Jahren Tausende von Kunden betreut. Die Lösungen von EI ermöglichen es Kunden, überzeugende Kundenerlebnisse zu liefern, indem sie das Contact Center von einer Kostenstelle in einen leistungsstarken Wachstumsmotor verwandeln. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und engagierte Mitarbeiter an 66 internationalen Standorten kümmert. Unter anderem an den deutschen Standorten Leipzig, München und Ahlen, im österreichischen Wien und im belgischen Temse.Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol „ENGH“ notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT, IT Sonix/Elsbeth, Presence Technology, Reitek, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron, Survox, Zeacom und Vidyo gewachsen ist. Informationen: http://www.enghouseinteractive.de

Kontakt:
Enghouse Interactive, Natascha Skeries, Demand Generation Leader CEE, Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig, Tel.: +43 91 14 01 843, natascha.skeries@enghouse.comwww.enghouseinteractive.de

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