Event bringt Kundenservice-Experten für Austausch zu Customer Experience in London zusammen
London/ Berlin, 14. Mai 2019 – Zendesk veranstaltet am 12. Juni das „Zendesk Showcase“ Event in London. Dort treffen sich Zendesk-Kunden, Kundenservice-Verantwortliche und -Experten aus ganz Europa und tauschen sich zum Thema „Zukunft der Customer Experience“ aus. Es werden mehr als 1.000 Teilnehmer von bekannten europäischen Marken, Start-Ups, Einzelhändlern und führenden Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen erwartet, darunter Conrad Electronic, runtastic oder Trustpilot. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an CTOs, CIOs, Heads of Customer Experience, Customer Service Directors, Marketing Directors und Customer Service Manager.
Das Event findet ganzjährig in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt statt, um Customer Experience-Pioniere zusammenzubringen. Neben Gesprächen zu aktuellen Markttrends und Innovationen im Kundenerlebnis, wie vernetztes CRM, künstliche Intelligenz und Omnichannel-Kundenservice, erhalten Teilnehmer auch aus erster Hand Informationen über Produktneuheiten von Zendesk. Den Rahmen für den Tag setzt die morgendliche Keynote des Zendesk-Gründers und -CEO Mikkel Svane.
Weitere Informationen zur Veranstaltung, zur Agenda und wie Sie sich registrieren können, finden Sie unter: https://zendeskshowcase.com/london/
Über Zendesk
Die besten Kundenerlebnisse werden mit Zendesk geschaffen. Die Zendesk-Produkte für Kundenservice und -engagement sind leistungsstark, flexibel und skalieren. Sie passen sich an die Bedürfnisse jedes Unternehmens an. Über 125.000 zahlende Kunden aus über 100 Branchen bieten damit Service und Support in mehr als 30 Sprachen an. Zendesk hat seinen Hauptsitz in San Francisco sowie 16 Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien, Australien und Südamerika. Mehr Informationen finden Sie unter www.zendesk.de
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