Ihr Termin: 27. und 28.09.2023
Beim „Erfolgreichen Kundendialog“ dreht sich alles um die Kundenschnittstelle: Marketing, Vertrieb und Service. Wie lassen sich Kunden heute begeistern? Was funktioniert in der Praxis? Welche neuen Möglichkeiten gibt es?
- Netzwerk erweitern – Erfahrungen austauschen
Durch interaktive Kleingruppen lernen Sie zu Beginn bereits mindestens zehn neue Leute kennen. Beim Network Abendevent vertiefen Sie diese Kontakte.
- 20 relevante Impulse
In vier parallelen 30-minütigen Sessions tanken Teilnehmer frische Impulse. Tauschen sich aus und erhalten Antworten auf Ihre Fragen.
- Network Abendevent
Der Tag klingt mit der gemütlichen Abendveranstaltung aus. Hier wird gefachsimpelt, ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.
- Tag 2:
Am Folgetag erwarten die Teilnehmer vier weitere Themen in zwei parallelen Sessions.
Jetzt HIER anmelden – für CCV-Mitglieder bis 06.09. mit 20% Rabatt (Code bei der CCV-Geschäftsstelle zu erfragen).