– Vom Zwei-Mann-Start-Up zum globalen, börsennotierten Unternehmen
– Innovation als Schlüssel zum Erfolg
Frankfurt, 13. Januar 2015 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter
von Software und Services für Contact und Service Center, hat sich in nur 20 Jahren zu einem
der 200 größten Software-Unternehmen weltweit entwickelt. Grundlage des Erfolgs ist die
visionäre Kraft des Gründers und jetzigen CEO Dr. Donald E. Brown und die Fähigkeit, mit
zukunftsweisenden Innovationen die Vision in die Realität zu übertragen. Was 1994 mit einem Zwei-Mann Start-Up in Indianapolis, USA, begann ist heute ein globales, börsennotiertes Unternehmen mit mehr als 2.000 Mitarbeitern. Seit über 10 Jahren gibt es auch eine Niederlassung in Frankfurt am Main, die Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz
betreut.
Der Weg von Interactive Intelligence ist gekennzeichnet durch Innovationen, die die Leistungsfähigkeit heutiger Contact und Service Center maßgeblich prägen. Ausdruck für diese Vorreiterrolle ist die Tatsache, dass Interactive Intelligence seit sechs Jahren ununterbrochen im Leaders Quadrant des Magic Quadrants von Gartner vertreten ist. Zudem erhielt das Unternehmen in den letzten fünf aufeinanderfolgenden Jahren einen Contact Center Company of the Year Award von Frost & Sullivan.
„Unsere Innovationen sind immer am Nutzen für unsere Kunden ausgerichtet. Dies und die exzellente Arbeit unserer inzwischen 2.000 Mitarbeiter haben uns zu einem der erfolgreichsten Software-Unternehmen der Welt gemacht“, erklärt Dr. Donald E. Brown, Gründer und CEO von
Interactive Intelligence.
…