Event KI im Kundenservice am 30. September

Die CCV-Arbeitskreisleiter AI & Robotics Rainer Wilmers, Ralf Mühlenhöver und Sascha Poggemann laden am 30. September unter dem Motto „KI im Kundenservice: Praxisnahe Einblicke, Erfolgsgeschichten, Lernen und (Er-)Arbeiten #2“ zum zweiten Präsenz-Event des Arbeitskreises nach Düsseldorf ein. 

Melden Sie sich gern jetzt hier schon an und sichern sich einen der begrenzten Plätze!

Event „KI im Kundenservice: Praxisnahe Einblicke, Erfolgsgeschichten, Lernen und (Er-)Arbeiten #2“ – CCV

Wir starten um 13 Uhr mit einem Get together mit Snacks und Softdrinks – sponsored by InVision!
Das Programm des Events wird gerade noch entwickelt.
Melden Sie sich gern mit Themen- oder Referentenvorschlägen bei den CCV-Arbeitskreisleitern AI & Robotics Ralf Mühlenhöver, Rainer Wilmers und Sascha Poggemann oder Jördis Harenkamp aus der CCV-Geschäftsstelle.
Den Tag lassen wir bei einem gemeinsamen Abendessen (Selbstzahler) im Eigelstein (Hammer Straße 17, 40219 Düsseldorf) ausklingen.

Ein Dank geht an unseren Gastgeber InVision AG (peopleware)!