Die CCV-Arbeitskreisleiter AI & Robotics Rainer Wilmers, Ralf Mühlenhöver und Sascha Poggemann laden am 30. September unter dem Motto „KI im Kundenservice: Praxisnahe Einblicke, Erfolgsgeschichten, Lernen und (Er-)Arbeiten #2“ zum zweiten Präsenz-Event des Arbeitskreises nach Düsseldorf ein. Sichern Sie sich jetzt HIER noch einen der begrenzten Plätze!
Wir starten um 13 Uhr mit einem Get together mit Snacks und Softdrinks – sponsored von unserem Gastgeber InVision (Peopleware)!
Folgende Vorträge, zu denen es jeweils auch ausreichend Zeit zum Austausch geben wird, sind geplant:
- Dirk Egelseer, CCV-Präsident: „Aktuelles aus dem Verband“
- InVision AG (Peopleware): Impulsvortrag
- Maturin Craplet, Geschäftsführer, Kundenservice des Jahres DACH: „Ist guter Service ohne KI noch möglich?“
- Andreas Wilmers, Direktor, AC Group Middle East: „Videocreation mit KI – Tipps & Tricks und die Grenzen“
- Benedikt Müssig und Niklas Bechtel, Gründer & Inhaber, Fastlane AI: „Mistral, OpenAI & Co. im Kundenservice – Welches Modell passt wirklich zu meinem Use Case?“
- Dr. Christoph Baumgärtner, Geschäftsführer, ja-dialog Gruppe: „Pragmatisch statt prophetisch: Der nächste sinnvolle Schritt mit KI am Beispiel eines mittelständischen CC-Dienstleisters“
- Nicolas Bartschat, Geschäftsführer, AI Consult GmbH: „Outbound ohne Kopfschmerzen: So baust du den AI-Voice-Agent, der mit no-code und business intelligence deinen B2B-Outbound auf Autopilot stellt“
Den Tag lassen wir bei einem gemeinsamen Abendessen (Selbstzahler) im Eigelstein (Hammer Straße 17, 40219 Düsseldorf) ausklingen.